Trainer/Coach

© Copyright 2012. All Rights Reserved. 

Trainer/Coach







ist ein gut ausgebildeter Trainer aus

Hamburg. Er ist war u.a. als Dozent Mitglied des Pilotprojekts "Social Pedagogue Pilot Project", welches durch die Britische Regierung initiiert wurde, tätig, um das Sozial- und Bildungssystem in Großbritannien zu verbessern.

Peer lehrt als Privatdozent Themen der Erziehungswissenschaften, über ADHS, Migräne, stressbedingte Störungen, Angststörungen, Traumata bzw. Post-Traumatische-Störungen, Autismus und Sozialarbeit bzw. Eltern-Coaching an Universitäten, Schulen und Kongressen in Großbritannien, Deutschland, Skandinavien, den Niederlanden, der Schweiz, sowie anderen Ländern. Peer kann auf eine über zwanzigjährige Berufserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zurück blicken.   

Teil seiner Ausbildung waren zusätzlich Elemente aus Philosophie, Psychologie, Soziologie, sowie als Neurofeedback- und Anti-Gewalt-Trainer  (verschiedenen Ansätze)

Als Trainer und Coach ist er spezialisiert auf:

Neurofeedback Training

ADHS Training durch Neurofeedback

Kinder- und Jugendtrainings

Migräne Training durch Neurofeedback

Training bei Traumata mit Neurofeedback

Coaching bei Ängsten mittels Neurofeedback

Coaching bei Tinnitus mittels Entspannung durch Neurofeedback

Training bei Schlafproblemen oder schlechtem Einschlafen durch Neurofeedback und Entspannungsübungen

Coaching bei Depression

Coaching und Training bei Burn-Out durch Neurofeedback

Trainingsübungen zur Entspannung  bei Chronische Schmerzen durch Neurofeedback

Peak-Performance Training

Mental-Trainings

Hypno-Therapie(durchgeführt von Frau Rosi Hofmann und Frau Hanna Hardt, die beide Hypo-Therapeutinnen sind)

Innere Hygiene (als Coaching)

Verhaltenstraining (mit Video-Training und Neurofeedback)

Spiel-Training

Paar-Coaching

Gewaltberatung

Hochsensibilität (Coaching)

Hochbegabung (Coaching)


Peer betreibt eine weitere Praxis in London. In Großbritannien ist er einer der Pioniere der Neurofeedback Therapie.



Liebe Klienten und Interessierte:

Ich habe eine Bitte:

Da ich meine Zeit in erster Linie meinen Klienten schenken möchte, bitte ich darum,

Termineabsprachen, oder Fragen zur Abrechnung, oder Allgemeine Informationen mit

Meiner Kollegin abzusprechen. Sie erreichen sie

telefonisch täglich von 14:30 - 18:00 unter der Telefonnummer

040 - 67 92 81 67 bzw. 0173 9346630

oder per eMail täglich von 8:00 - 18:00 unter:

orga@neurofeedback-praxis-hamburg.de


(Ihre Vertretung erreichen Sie unter gleicher Telefonnummer

bzw. per eMail unter:

franzi@neurofeedback-praxis-hamburg.de)


Die wahre Medizin des Geistes

ist die Philosophie

Cicero



News

Wir haben Kooperationen mit anderen Partnern aufgebaut. Daher freuen wir uns, auch in anderen Räumen Behandlungen durch zu führen. Diese befinden sich u.a. bei Delightful and Pure in der Caffamacherreihe 8, 20355 Hamburg. Bitte sprechen Sie uns an.

Berichterstattung

Aktuell gibt es zwei interessante Berichte über Neurofeedback. So gab es einen Bericht bei stern.tv, sowie einen interessanten Artikel bei der Süddeutschen Zeitung. Interessierte können beide Berichte online abrufen. Bitte sprechen Sie mich für Details an.